Domain kwela.de kaufen?

Produkt zum Begriff Influencer:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
    Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer

    Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit
    Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit

    Migration, Bildung und Gesundheit , Der in dem Band "Migration, Bildung und Gesundheit" vorgestellte Ansatz einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport zielt ab auf eine ganzheitliche gesunde Entwicklung und Bildung von Menschen. Adressiert werden "alle" Menschen: gleich, welcher sozialen und kulturellen Herkunft, welchen Alters, Geschlechts, Bildungs- und Gesundheitsstatus, ob mit oder ohne Behinderung diese sind. Inklusive interkulturelle Bildung und Erziehung findet in relevanten schulischen sowie außerschulischen Praxen bzw. Handlungsfeldern statt und richtet sich auf die gesamte Lebensspanne: von der Kindheit über die Jugend, das Erwachsenenleben bis in das hohe Lebensalter. In einem ersten Teil des Bandes führt die Autorin in die Problemzusammenhänge zwischen Migration, Bildung und Gesundheit ein. Im zweiten Teil werden die Grundzüge und Perspektiven einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport entfaltet und an Vermittlungsbeispielen aus unterschiedlichen Bereichen der Bildungspraxis veranschaulicht. Behandelt werden dabei Themen in interkultureller Perspektive wie: "Der internationale Sport und die olympische Idee", ",Bewegungsspiele aus aller Welt", ,"Gesundheitsorientierte Bewegung aus Ost und West", "Maskenspiel und Maskentanz", "inklusive ästhetische Bildung" u. a. m. , >

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Sind Influencer Narzissten?

    Es ist nicht fair, alle Influencer als Narzissten zu bezeichnen, da dies eine pauschale Aussage ist. Es gibt sicherlich einige Influencer, die narzisstische Persönlichkeitsmerkmale aufweisen, aber es gibt auch viele, die einfach nur ihre Leidenschaften und Interessen teilen möchten, ohne dabei egozentrisch zu sein. Es ist wichtig, jeden Influencer individuell zu betrachten und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

  • War Hitler ein Influencer?

    Nein, Hitler war kein Influencer im heutigen Sinne des Wortes. Obwohl er eine große Anhängerschaft hatte und seine Ideen verbreitete, war seine Macht auf Zwang und Gewalt gegründet, nicht auf Überzeugung und Einflussnahme. Influencer heutzutage nutzen soziale Medien und andere Plattformen, um ihre Meinungen und Produkte zu bewerben, während Hitler seine Ideologie durch Propaganda und Unterdrückung verbreitete.

  • Was machen influencer genau?

    Influencer sind Personen, die auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube oder TikTok eine große Anhängerschaft haben. Sie nutzen ihre Reichweite, um Produkte, Dienstleistungen oder Ideen zu bewerben und beeinflussen so das Kaufverhalten ihrer Follower. Influencer erstellen oft ansprechende Inhalte wie Fotos, Videos oder Blogbeiträge, um ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Sie arbeiten häufig mit Marken zusammen, um gesponserte Inhalte zu erstellen oder Produkte zu bewerben. Influencer können auch Trends setzen, Meinungen beeinflussen und eine starke Community um sich herum aufbauen.

  • Was sind Influencer-Werbekampagnen?

    Influencer-Werbekampagnen sind Marketingstrategien, bei denen Unternehmen mit Influencern zusammenarbeiten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Influencer sind Personen mit einer großen Anhängerschaft in den sozialen Medien, die als Meinungsführer gelten und das Verhalten und die Kaufentscheidungen ihrer Follower beeinflussen können. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und potenzielle Kunden ansprechen.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:


  • Natur - Entwicklung und Gesundheit (Späker, Thorsten)
    Natur - Entwicklung und Gesundheit (Späker, Thorsten)

    Natur - Entwicklung und Gesundheit , Dieses Buch richtet sich an alle PädagogInnen und TherapeutInnen, welche die Natur nutzen möchten, um die Entwicklung und Gesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu fördern. Es stellt anschaulich und praxisnah die grundlegenden Hintergründe zum Einsatz von Naturerfahrungen in pädagogischen und therapeutischen Handlungsfeldern über die gesamte Lebensspanne vor. Damit ist ein fundiertes Nachschlagewerk geschaffen, welches wichtige Argumentationshilfen und konkrete Anregungen für die praktische Nutzung von Naturräumen im professionellen Bereich liefert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201705, Produktform: Kartoniert, Autoren: Späker, Thorsten, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Naturerfahrungen, Fachschema: Natur / Psychologie~Umwelt / Erziehung, Bildung, Unterricht, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Biologie/Sonstiges, Fachkategorie: Biologie, Biowissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 575, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2686709

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Fehn Musik-Mobile Peru, natur
    Fehn Musik-Mobile Peru, natur

    Das Figuren-Mobile aus der Peru Kollektion von Fehn wird Babyaugen zum Leuchten bringen: Die kleinen Lamas und Bären sorgen tagsüber für Spielspaß und sind abends treue Einschlafhelfer. Spieluhr-Mobile mit niedlichen Figuren zum Beobachten, Lauschen & Staunen ab Geburt Größe: Ø 40 cm zum Befestigen am Bett Spieluhr mit An-/Ausschalter Melodie sortiert Obermaterial: Bouclette, Jersey, Softvelours, Stoff – bei 30°C waschbar Die sanften Farben und interessanten Strukturen fesseln die Aufmerksamkeit des Babys und erwecken die Fantasie. Die beliebte Melodie der mechanischen Spieluhr lässt die Figuren tanzen und regt das Baby zum Lauschen an: In ruhigen Minuten lässt sie sich dank des An/Aus-Schalters abstellen. Das Mobile wird ganz einfach am Babybett befestigt und ist damit ein süßer Hingucker im Kinderzimmer! Hinweis Spieluhrmelodie variiert, mögliche Melodien sind: Brahms Wiegenlied, Mozarts Wiegenlied, Schuberts Wiegenlied, Guter Mond, Schlaf Kindlein Schlaf, Weißt du wie viel Sternlein stehen, Schwanensee, Dodo l’enfant, Der Mond ist aufgegangen

    Preis: 38.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)

    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund sei­ner inhaltlichen wie formalen Ge­stal­tung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des bri­tischen Schriftstellers Anthony Po­well und gehört zu den bedeutendsten Ro­manwerken des 20. Jahr­hun­derts. In­spi­riert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Pous­sin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ers­ten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement aus­gestatteten Ich-­Erzählers Jenkins - der durch so manche bio­­grafische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Er­eig­nissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Ein­­blick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesell­schafts­schicht mit ihren durchaus merk­würdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit ge­ge­ben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bän­den 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durch­gesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halb­jährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Reisen im Einklang mit der Natur (Stendardi, Maddalena)
    Reisen im Einklang mit der Natur (Stendardi, Maddalena)

    Reisen im Einklang mit der Natur , Das "grüne" Gewissen ist jetzt auch beim Urlaub dabei. Ökologische Nachhaltigkeit, Sorge um die Natur der Orte und das Wohlergehen der lokalen Bevölkerung, die dort lebt: Dies sind die Eckpfeiler des "sanften" Tourismus, einer Reiseform, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Ökotouristische Reisen haben natürliche und unberührte Landschaften zum Ziel, wie Nationalparks und Naturschutzgebiete. Mit diesem Guide ist nachhaltig reisen ganz einfach. Hier finden Sie 50 umweltfreundliche Reiserouten rund um die Welt, auf denen Sie das respektvolle Unterwegssein völlig neu entdecken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220322, Produktform: Leinen, Autoren: Stendardi, Maddalena, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Abbildungen: über 160 Farbfotografien, Keyword: Nachhaltig Reisen; Ökotourismus; Reisebildband; Naturschönheiten; Nachhaltigkeit; Reiserouten; Biodiversität; Naturschutz; nachhaltiger Tourismus; Ökosysteme; Wandergebiete; natürliche und unberührte Landschaften; umweltfreundlicher Urlaub; nachhaltige Reiseideen; Green travelling; Umweltbewusst unterwegs sein; Richtig Reisen, Fachschema: Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Welt / Reiseführer, Kunstreiseführer, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Region: Welt, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Reiseführer Sport/Welt gesamt, Fachkategorie: Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: White Star Verlag, Verlag: White Star Verlag, Verlag: Edizioni White Star SrL, Länge: 279, Breite: 218, Höhe: 30, Gewicht: 1595, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: SERBIEN (RS), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet influencer sein?

    Was bedeutet influencer sein? Influencer zu sein bedeutet, eine Person zu sein, die aufgrund ihrer Präsenz und ihres Einflusses in den sozialen Medien eine große Anzahl von Followern hat. Diese Personen haben die Fähigkeit, Meinungen zu beeinflussen, Trends zu setzen und Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen, um deren Produkte zu präsentieren und erreichen dadurch eine breite Zielgruppe. Influencer können aufgrund ihres Einflusses eine starke Verbindung zu ihren Followern aufbauen und haben die Möglichkeit, positive Veränderungen zu fördern.

  • Wie gehen Instagram-Influencer mit der Musik in ihren Videos um?

    Instagram-Influencer nutzen Musik in ihren Videos, um ihre Inhalte zu unterstreichen und eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Sie wählen oft Songs aus, die zu ihrem Thema oder ihrer Botschaft passen. Oftmals verwenden sie kurze Ausschnitte oder Remixe von bekannten Liedern, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Einige Influencer arbeiten auch mit Musikern zusammen, um eigens für ihre Videos produzierte Songs zu verwenden.

  • Welche Influencer leben in Köln?

    In Köln leben viele bekannte Influencer wie zum Beispiel Bibi Heinicke (BibisBeautyPalace), Dagi Bee, Simon Desue und Julien Bam. Sie haben eine große Anzahl an Followern auf verschiedenen Social-Media-Plattformen und sind in der Influencer-Szene sehr erfolgreich.

  • Wann ist man ein influencer?

    Man ist ein Influencer, wenn man über eine bestimmte Anzahl von Followern auf Social-Media-Plattformen verfügt, die regelmäßig Inhalte konsumieren und sich von diesen beeinflussen lassen. Zudem spielt auch die Art der Inhalte eine Rolle, da Influencer oft Experten in einem bestimmten Bereich sind und ihre Follower durch ihre Meinungen und Empfehlungen beeinflussen können. Ein Influencer zeichnet sich auch durch eine hohe Interaktionsrate mit seinem Publikum aus und hat die Fähigkeit, Trends zu setzen und Meinungen zu formen. Letztendlich ist man ein Influencer, wenn man eine gewisse Reichweite und Glaubwürdigkeit besitzt, um Menschen dazu zu bringen, bestimmte Produkte zu kaufen oder bestimmte Verhaltensweisen zu übernehmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.